.

Vita Ralf R. Dietmann

vereidigter Buchprüfer und Steuerberater
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Herr Dietmann absolvierte 1994 sein Betriebswirtschaftsstudium mit Abschluss als Diplom Betriebswirt. Die Ernennung zum Steuerberater erfolgte im März 1998. Zunächst war er leitender Mitarbeiter in einer Wirtschaftsprüfungs– und Steuerberatungsgesellschaft in Baden Württemberg und Sachsen. Seit Februar 2001 ist Herr Dietmann Partner und Gesellschafter/Geschäftsführer in der Sozietät Lanitz & Dietmann. Die Bestellung als vereidigter Buchprüfer erfolgte im April 2004. Im Dezember 2013 wurde Herr Dietmann zum Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) ernannt.

Neben der klassischen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung werden noch folgende Kernbereiche mit fundierten Spezialkenntnissen betreut:

  • Betriebe der Baubranche
  • Unternehmenskooperationen
  • Einkaufs- und Verkaufsgesellschaften
  • Ärzte, Mediziner und Heilberufe
  • Unternehmensnachfolge

Die fachliche Aktualisierung erfolgt kontinuierlich durch Fortbildungen.


.
.

xxnoxx_zaehler